17. Berliner Wasserbetriebe 5×5 km Teamstaffellauf

Am 02.06.2016 fand der 17. Berliner Wasserbetriebe 5×5 km Teamstaffellauf  im Tiergarten statt.

Die üblichen fünf Verdächtigen Mitarbeiter – das Taube-Laufteam – gaben wieder ihr Bestes und platzierten sich auf den 3.754. Platz mit einer Gesamtzeit von 2:26:01.

Trotz Platzregen…

Teamlauf10

…hielten die Läufer durch und kämpften sich durch die Wassermassen vom Himmel und auf dem Boden!

Teamlauf2

Teamlauf4

Teamlauf5

Teamlauf7

Teamlauf8

Teamlauf18

Aber auch die Kollegen und der Chef ließen sich durch die paar Regentropfen nicht abhalten und feuerten uns Läufer wieder tatkräftig an!

Teamlauf13

Teamlauf11

Teamlauf3

Teamlauf12

Teamlauf17

Obwohl einige Läufer  bis auf die Knochen durchnässt waren, war es wieder ein tolles, aufregendes, lustiges und grandioses Event!

Die Stimmung durch die vielen bunten Läufer und die musikalische Unterstützung der Percussiongruppen am Laufweg waren ein großes Vergnügen!

Unser Fazit: Run Taube-Team Run auch 2017!!!