18. Berliner Wasserbetriebe 5×5 km Teamstaffellauf

Am 14.06.2017 startete das Taube-Team, mit einer Neubesetzung, hochmotiviert zum 4. Mal beim 5×5 km Teamstaffellauf der Berliner Wasserbetriebe.

Wie jedes Jahr war es wieder eine spannende, aufregende und lustige Veranstaltung! Diesmal blieben wir auch vom Regen verschont und konnten den Lauf bei guter Stimmung, toller Musik und der vollen Unterstützung einiger Kollegen (diesmal bereits mit Taube-Nachwuchs im Gepäck) fast genießen.

Das Taube-Team schaffte es auf den 3776. Platz mit einer Zeit von 2:25:28. Unsere Bestzeit aus dem Jahr 2015 konnten wir wieder nicht bestreiten, aber dafür hatten wir eine Menge Spaß!

Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Run Taube-Team Run!!!

2
Hier kommt Staffelläuferin Nr. 1

Unsere Neubesetzung… Staffelläuferin Nr. 2

9Mit voller Power! Staffelläuferin Nr. 3
Einige der Taube-Fangemeinschaft sportelt fleißig mit!

11Yeah! Staffelläufer Nr. 4

15Das mache ich doch mit links… Staffelläufer Nr. 5

16Geschafft!!!

Das Taube-Laufteam :o)

1
Der Star des Tages!
Unser Taube-Nachwuchs hat uns ordentlich mit angefeuert!
Hurra!

Vielen Dank ….

18… für eure Unterstützung!