Erweiterung der Geschäftsleitung bei der TAUBE ELECTRONIC

Seit Dezember besetzt Herr Dr. Lothar Weitzel die Position eines Geschäftsführers bei der TAUBE ELECTRONIC GmbH.

Das Unternehmen war ihm alles andere als unbekannt, da er in verschiedenen Projekten schon früher mit Rainer Taube und der TAUBE ELECTRONIC GmbH zusammengearbeitet hat. Herr Dr. Weitzel ist überzeugt von dem technischen Know-How und dem innovativen Charakter der TAUBE ELECTRONIC.

„Was mich an TAUBE ELECTRONIC schon immer fasziniert hat, ist die Tatsache, wie die Kunden im Fokus aller Aktivitäten stehen. Die TAUBE ELECTRONIC verfügt über ein solides Fundament und ein engagiertes, dynamisches Team, das mit seinem exzellenten technischen Know-How und dem nachhaltigen Support bei den Kunden überzeugen kann. TAUBE ELECTRONIC steht für Verbindlichkeit, Professionalität, Innovation und Qualität!

Diese Position ist eine neue spannende Herausforderung, auf die ich mich persönlich sehr freue! Ich werde alles dafür einsetzen, die TAUBE ELECTRONIC weiterhin auf Erfolgskurs zu halten. Unsere gemeinsame vorrangige Verpflichtung ist und bleibt es, Kundenbedürfnisse schnell und flexibel zu bedienen und nachhaltig zu erfüllen.“

Die Ausrichtung des Unternehmens als EMS Dienstleiter für komplexe hochzuverlässige Baugruppen im Bereich kleiner und mittelgroßer Stückzahlen mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit bleibt natürlich bestehen. Des Weiteren wird sich bei den jetzigen Projekt-Ansprechpartnern Ihres Unternehmens nichts ändern. Rainer Taube und ich möchten uns bei dieser Gelegenheit bei allen unseren Kunden für die langjährige Treue zur TAUBE ELECTRONIC bedanken.

Wir werden alles tun, um ihre Erwartungen auch weiterhin in vollem Umfang zu erfüllen.