Dieses Jahr fand das ISO 9001:2015 Audit unter besonderen Bedingungen statt. Aufgrund der aktuellen Pandemielage musste das komplette Rezertifizierungsaudit mit Mund-Nasen-Schutz und dem notwendigen Abstand durchgeführt werden.

Übergabe des ISO 9001:2015 Zertifikats durch den DQS Auditor Herrn Michel

von rechts nach links Hr Michel (DQS), Hr Becker u. Hr Weitzel (TE)

Trotz dieser widrigen Umstände konnte das Audit nach Plan durchgeführt und erfolgreich ohne Abweichungen abgeschlossen werden. Wie auch in den Jahren zuvor konnte die TAUBE ELECTRONIC den Auditor vom installierten und gelebten Qualitätsmanagementsystem überzeugen. Wir danken Herrn Michel von der DQS für die interessanten Gespräche und die hilfreichen Hinweise, in welchen Bereichen wir unser System noch weiter perfektionieren können.

Allen Mitarbeitern gilt unser Dank für ihren kontinuierlichen Einsatz und ihr großes Engagement unsere hohen, selbst gesetzten Qualitätsziele zu erreichen, getreu unserem Motto „First Time Right“.