16. Berliner Wasserbetriebe 5×5 KM Teamstaffellauf

Am 24.06.2015 nahmen wieder fünf Mitarbeiter der TAUBE ELECTRONIC GmbH am 5×5 km Teamstaffellauf der Berliner Wasserbetriebe im Tiergarten teil. Wie auch im letzten Jahr war es ein grandioses Erlebnis mit einer Menge Spaß. Dieses Mal waren die Staffelteilnehmer auch bestens vorbereitet: extra angefertigte Team-T-Shirts, selbstkreierte Plakate und tolle Kollegen, die ihr bestes beim Anfeuern gaben. Mit bester Kondition konnte das Team sogar die Laufzeit verbessern. In der Zeit von 2:22:56 belegte das Taube-Team den 3757. Platz. Alle Teilnehmer waren sehr stolz auf ihre Leistung und auch in diesem Jahr war dem Team klar:

Teamstaffellauf 2016 – WIR SIND DABEI!

 

Die TAUBE-Team-Laufshits

Das TAUBE-Team und die Laufshirts

xx

Der selbstkreierte Staffelstab mit Leuchteffekt

 

Unser Staffelübergabestab: die königliche Friedenstaube!

Unser Staffelübergabestab: die königliche Friedenstaube!